Sonntag, 31. Oktober 2010

Besucht uns!

Hallo ihr lieben Merchzilla-Freunde!

Es geht doch nichts über einen ausgiebigen Shopping-Trip mit Freunden!
Warum nicht den nächsten Shopping-Trip in Wien machen?!

Den tollsten Store in ganz Wien findet ihr in der Zollergasse 2 (Ecke Mariahilferstrasse ). Hier findet ihr nämlich nicht nur unsere Merchzilla Shirts, sondern auch jede Menge exklusive T-Shirts und Labels wie Steve Aoki's DIMMAK, US Blanks, Bio und Bamboo Shirts und vieles mehr wie Hot Pants, Accessoires und Bags, die euren Style abrunden.

Außerdem könnt ihr unseren Showroom betrachten und selbst bestimmen wie euer nächstes Lieblingsshirt aussehen soll.
Wer noch nicht genau weiß wie sein Shirt aussehn soll, für den haben wir eine große Auswahl an Textilien, Druckmotiven und jede menge Inspiration im ganzen Store.

Wer gleich eine eigene Kollektion produzieren lassen möchte, der kann sich bei uns von fachkundigen Mitarbeitern jederzeit gerne Beraten lassen. So werden die Projekte schnell und unkompliziert von einer Idee in die Tat umgesetzt.

Also, worauf noch warten?
Besucht uns!

Merchzilla Conceptstore
Zollergasse 2 / Ecke Mariahilferstrasse
A-1070 Wien

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12.00h-18.00h

Liebe Grüße und eine schöne Woche!