Donnerstag, 15. Juli 2010

Butterfly Hand!



Für die heißen Tage eignet sich nichts besser, als das gute alte Tanktop. Wer nicht nur ein einfaches weißes Tanktop will, der ist bei uns im Shop genau richtig.
Unzählige dieser einfachen, aber schicken Summer-Must-Haves findet IHR natürlich bei uns im Shop.
Mit individuellen, einzigartigen und unglaublich schönen Prints werdet IHR zu hinguckern, überall wo ihr seit. Für alle Ladies da draußen, die genug haben von eintönigen Tops und den Kleiderschrank mal ordentlich aufpeppen wollen, ohne tausende von Euros auszugeben.

Eins unserer Lieblings Tanktops seht IHR hier auf dem Bild und findet IHR in unserem Shop unter DAILY TEES #386 - Butterfly Hand.
Auf geht's!

PS: Auch in Tanktops lässts sich KABiNENPARTY-mäßig rocken! Zeigt uns EURE Fotos und gewinnt eins von 3 exklusiven Summer-Packages (mit vollgepackter Remix CD und T-Shirt!) Getscho Gemma Voigas!
Euro Fotos an: office@merchzilla.com oder direkt auf unserem Facebook Profil posten! Wir warten und freuen uns!