Freitag, 16. Juli 2010

Gelb ist Gut!


Was ist denn YELLOWDAY?

YELLOWDAY ist der Tag der Lebensfreude!
Am ersten Samstag im September ist ganz Österreich dazu aufgerufen sich in der Sonnenschein-Farbe Gelb zu kleiden, um somit der Lebensfreude und der Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen.

„Gerade in Österreich, wo die Kultur des Raunzens tief verwurzelt ist, wollte ich einen Tag schaffen, an dem man ungestraft zugeben kann, dass man es gar nicht so schlecht hat. Und dabei kann man natürlich auch etwas Gutes tun!“, sagt Gernot Glasl, der Initiator der Idee.

Da wir auch gerne Gutes tun, sind wir als Kooperationspartner mit dabei und haben eine knallgelbe Kollektion entworfen. Der Reinerlös der Kollektion kommt einer karitativen Einrichtung zu Gute. Beim 2010er und ersten YELLOWDAY darf sich die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe über die Unterstützung freuen.

Die gesamte Kollektion findet ihr wie immer in unserem Shop auf merchzilla.com !

Natürlich sind nicht nur die Österreicher eingeladen mit zu machen! Sagt es euren Freunden, Familien, Bekannten und Nachbarn! Tut gutes und tragt am 4. September 2010 gelb!

2010 feiert Österreich, 2011 Europa und 2012 die ganze Welt! Seid schon beim ersten mal dabei und strahlt zusammen heller als die Sonne! :-)


Weitere Informationen auf :
merchzilla.com
YELLOWDAY.at