Mittwoch, 4. August 2010

Merchzilla vs. Büro!



Geschichten, die das Leben schreibt... heute: Merchzilla-Lieblingsshirt vs. Business-Dress-Code.

Einige von Euch werden dass sicher auch nur zu gut kennen. Man will wirklich ganz unbedingt sein Lieblingsshirt anziehen, nur leider eignet sich das nicht immer fürs Büro. Vor allem dann nicht, wenn man im Büro einem Dress-Code folgen muss.

Da ich mich heute morgen ums verrecken nicht von meinem Merchzilla Daily-Tee #505 trennen wollte, habe ich beschlossen das ganze Business-Like aussehen zu lassen. Nicht allzu schwer mit einem White on White- Druck. Einfach mit einem schicken Cardigan oder klassischem Blazer kombinieren und TADA - Der Business Look. Mit schlichtem Drum-Herum wird jedes Merchzilla-Shirt zum Business geeignetem Hingucker. Man bekommt sogar das ein oder andere Kompliment, auch von den alt eingesessenen weiße Blusen und Hemden mit schwarzem Anzug- Trägerinnen und Träger.
Sicher keine neue Erfindung unserer Seits.. aber einen Versuch ist es definitiv einmal wert,oder? Bringt Style in die Hütte und Farbe ins triste Büro!
Peppt auch Ihr euren Business-Look auf.. mit unseren DAiLY TEE'S! :-)