Montag, 30. August 2010

Merchzilla wants YOU!

Ein herzliches HALLOOOOOOO an ALLE!

Der August ist so gut wie vorbei und der Herbst steht schon mit nem ganzen Fuß und mindestens 3 Zehen in der Tür. Wir hoffen natürlich ihr habt euren Sommer trotzdem genossen und hattet eine unvergessliche Zeit! :-)
Unser Sommer war eine KABiNENPARTY - Yeah.

Wir freuen uns über Urlaubsgeschichten von Euch und euren Merchzilla-Shirts! Wo habt ihr sie denn getragen? Welches war euer Liebling des Sommers? Euer Aufmunter-Shirt? Euer Paryshirt? Euer Shirt am Strand?

Nun wird es aber auch wieder höchste Zeit den Kleiderschrank neu einzudecken und diesen herbst-tauglich zu machen. Neben diversen Blazern, Cardigans, Jacken und Pullis dürfen aber dennoch T-Shirts und Tanktops nicht fehlen. They never go out of style!
Unsere Kreativen Köpfe qualmen schon und sprudeln über mit neuen Ideen zu Motiven, Sprüchen und Designs. Seid gespannt!


Lasst den Herbst beginnen, uns auf ein paar schöne Herbsttage und noch bisschen Sonne hoffen!

Wir grüßen euch aus dem Merchzilla-Land!

Merchzilla YOU!



PS: Am Samstag ist YELLOWDAY!
Macht alle mit :-)