Mittwoch, 11. August 2010

Werft die Scheine in den Club!



Merchzilla-Night-Blog.
Für alle die gern Feiern und dabei alles um sich herum vergessen, mal gediegen auf das Guthaben auf dem Konto pfeifen und aufdrehen! Mal ehrlich. Was ist schon Reichtum? Klar Geld haben ist verdammt schön. Aber was nützt das ganze Geld und der Reichtum, wenn man seine Freude die das ganze mit sich bringt, nicht teilen kann? Werft die Scheine in den Club, gebt euren Freunden mal nen Drink aus, oder spendiert ne Runde Mitternacht-Snacks. Genießt das Leben, denn wir leben nur einmal und wenn wir unter der Erde sind, nützt uns das Geld auch nichts mehr!

Zeigt das ihr das Leben genauso genießt wie wir, am besten natürlich mit unseren Daily Shirts! Das abgebildete Shirt findet unter unseren Daily TEE's ... #560 Money Rain! Da findet ihr auch andere Shirts zum Thema und sogar eine Tasche :)

Haut Rein Leute und Genießt die Sommernächte!



PS: Am 12.08. ist Sternschnuppen-Nacht 2010!
Wünscht euch was!