Mittwoch, 8. September 2010

Awardzilla Baby!

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren präsentiert euch MERCHZILLA auch dieses Mal den 11. AMADEUS Austrian Music Award als Sponsor!

Der diesjährige Award findet am 16. September 2010 um 19:30Uhr in der Wiener Stadthalle statt. Wer noch live mit dabei sein will, kann bei Merchzilla noch rasch Tickets ergattern!

Wir haben noch 5x2 Tickets für die AMADEUS Award Party zu verlosen. Einfach eine Mail mit Betreff: "AMADEUS AWARD 2010 TICKETS" mit deinem Namen, Adresse, Telefonnummer an office@merchzilla.com mailen.

Dieses Jahr performen für euch unter anderem Seal und Wir sind Helden, aber wir sind uns sicher die größte Kabinenparty auf der Bühne feiert Skero.

Skero ist auch für das Album des Jahres, den Song des Jahres und in der Kategorie Best HipHop/RnB Artist nominiert. Wer sich sicher sein will das Skero die Awards abstaubt, geht am besten nochmal auf der AMADEUS Homepage voten!

Die Original Skero Kabinenparty Shirts findet ihr selbstverständlich hier:
Kabinenparty- Tshirtshop


Wir drücken natürlich allen Nominierten die Daumen, besonders aber den Acts für die wir bereits Merchandise produzieren durften!

Diese Mal: Skero, Anna F., Boon, Red Lights Flash, Garish, Bauchklang und The Beth Edges.

Getscho Gemma Vulgaaaaas!